Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Hab ein neues Forum gemacht und ich denke ich werde dass hier bald schliessen, würde mich freuen wenn ihr mit uns ins andere Forum zieht! Besten Dank für euer verständnis! Bisslema eure Nicole Forum Tunesien-Feeling

Im Dezember Geburtstag haben: noch niemand

Djerba-Feeling

Chat | My Homepage | Smilies und Avatars | Smilie Generator | Arabische Schrift Generator | Gästebuch
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 315 mal aufgerufen
 Der Islam
Nicole Offline

Administrator

24.08.2005 00:54
Islamo-Faschisten hängen Kinder-Iran lässt schwule Teenager hinrichten Antworten

Wegen "homosexueller Kontakte" wurden im Iran zwei Teenager öffentlich ausgepeitscht und hingerichtet

Iran lässt schwule Teenager hinrichten

Im Iran wurden zwei homosexuelle Jugendliche vor einer großen Schar johlender Zuschauer an einem Baukran erhängt. Nach einem Bericht der isna (iranische studenten nachrichten agentur) fand die Hinrichtung bereits am Mittwoch dem 19.07.05 in Mashhad, im Osten des Iran, statt. Einer der Verurteilten war unter 18 Jahre, der andere gerade 18.

..."dies ist nur das jüngste von vielen barbarischen Verbrechen des islamo-faschistischen Regimes im Iran"...

Der Anwalt des zum Zeitpunkt der Hinrichtung noch Minderjährigen hatte nach dem ersten Urteil Widerspruch eingelegt mit Verweis auf die Minderjährigkeit seines Mandanten. Das Hohe Gericht bestätigte jedoch das Urteil in der ersten Instanz. Nach der im Iran üblichen fundamentalistisch-islamistischen Auslegung können Mädchen bereits als Neunjährige und Jungen schon mit 15 hingerichtet werden.

In Reaktion auf die Meldung der isna versuchten iranische Regierungskreise weitere Verbrechen der Hingerichteten in Umlauf zu bringen, u.a. Alkoholgenuss. Zahlreiche deutsche Medien griffen diese amtlich fundamental-iranische Behauptung unkommentiert auf und berichteten von sexuellem Umgang mit einem 13-jährigen. Derartige Berichte fehlen in seriösen iranisch-oppositionellen Medien. Ein Kommentar hierzu weiter unten...

Schaut euch mal die schrecklcihen Bilder auf der Seite an...

Quelle: http://glbt-news.israel-live.de/islam/iran.htm

LG NICOLE * نيكول *

Sprung  

Hab ein neues Forum gemacht und ich denke ich werde dass hier bald schliessen, würde mich freuen wenn ihr mit uns ins andere Forum zieht! Besten Dank für euer verständnis! Bisslema eure Nicole Forum Tunesien-Feeling

Kostenlos Bilder hochladen

Eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz