Hab ein neues Forum gemacht und ich denke ich werde dass hier bald schliessen, würde mich freuen wenn ihr mit uns ins andere Forum zieht!
Besten Dank für euer verständnis!
Bisslema eure Nicole Forum Tunesien-Feeling
Le Pêcheur, "der Fischer", in Midoun serviert ganz ausgezeichnete Fischgerichte zu günstigen Preisen. Die Einheimischen wissen das zu schätzen und kommen gerne in dieses von außen nicht gerade einladend wirkende Restaurant.
Die besten Backwaren Djerbas soll es in der Pâtisserie Delices de Djerba in Midoun geben. Der Besitzer hat sein Können in Frankreich erworben und verwöhnt Liebhaber von süßen Sachen mit Mandelmakronen, gefüllten Datteln & Co.
Das Ristorante Da Mario in der Mitte der Touristenzone am Sidi Mahres Strand holt Italien nach Djerba. In einem schattigen Pavillon genießt man zum Blick aufs Meer toskanische Vorspeisen, Ruccola-Salat mit Parmesan, Pizza oder allerlei Spagetti-Kreationen.
Ristorante Da Mario; beim Palm Beach Hotel, Sidi Mahres Strand
ach ja und ihr habt mir gesagt da gibts sogar ice tea hehehe da muss ich dass nexte mal unbedingt hin und wenn ich den schon mal da wäre muss ich dann auch gleich in die krokodilfarm...habs wieder nicht geschafft
ja, aber ice tea gibt's nicht nur da, hab auch noch in anderen restaurants und cafes ice tea gesehen...=) im lotophages glaube ich, und weiss nicht wo sonst noch...
Hab ein neues Forum gemacht und ich denke ich werde dass hier bald schliessen, würde mich freuen wenn ihr mit uns ins andere Forum zieht!
Besten Dank für euer verständnis!
Bisslema eure Nicole Forum Tunesien-Feeling