Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Hab ein neues Forum gemacht und ich denke ich werde dass hier bald schliessen, würde mich freuen wenn ihr mit uns ins andere Forum zieht! Besten Dank für euer verständnis! Bisslema eure Nicole Forum Tunesien-Feeling

Im Dezember Geburtstag haben: noch niemand

Djerba-Feeling

Chat | My Homepage | Smilies und Avatars | Smilie Generator | Arabische Schrift Generator | Gästebuch
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 280 mal aufgerufen
 Buch Tipp`s
Nicole Offline

Administrator

06.06.2005 17:44
Sand in der Seele Antworten

«Mitreißend und glaubhaft» von einer Kundin oder einem Kunden :

Nachdem ich dieses fantastische Buch gelesen habe, wurde mir klar, daß ich mein Vorhaben, nach Tunesien zu übersiedeln und einen Tunesier zu heiraten nochmals überdenken muß. Es finden sich so viele Gleicheiten in diesem Buch, so als hätten die Tunesier alles auswendig gelernt, um eine Deutsche Frau und die damit verbundenen Annehmlichkeiten zu bekommen. Der Autorin Frau Kern gebührt ein herzliches Dankeschön für ihre offenen Worte. Daß der Roman obendrein überaus spannend und mitreißend geschrieben ist, ist ein Aspekt, der mich dazu bewegt, dieses Buch auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

ISBN: 3-924532-90-7
Einband: kartoniert/broschiert, 20,5 cm
Auflage: 3. Aufl.
Seinenanzahl: 361
Gewicht: 510 g
Preis: CHF 27.90

http://www.jaeggi.ch/shop/jae_buc_starts.../ID2127810.html

LG NICOLE * نيكول *

Nicole Offline

Administrator

20.08.2005 17:00
#2 RE:Sand in der Seele Antworten

das buch ist der hammer...

In Antwort auf:
Nachdem ich dieses fantastische Buch gelesen habe, wurde mir klar, daß ich mein Vorhaben, nach Tunesien zu übersiedeln und einen Tunesier zu heiraten nochmals überdenken muß. Es finden sich so viele Gleicheiten in diesem Buch, so als hätten die Tunesier alles auswendig gelernt, um eine Deutsche Frau und die damit verbundenen Annehmlichkeiten zu bekommen.

dass stimmt,da musste ich auch nachdenken...hammer alles was da drin stand,hab ich schon selbst mit erlebt (ein teil bei freundinen und ihren männern und manches auch selbst) krass aber es ist so...
diser ausschinitt oben ist super geschrieben...es ist wirklich so wie sie es sagt,und zwar alles...

LG NICOLE * نيكول *

Sprung  

Hab ein neues Forum gemacht und ich denke ich werde dass hier bald schliessen, würde mich freuen wenn ihr mit uns ins andere Forum zieht! Besten Dank für euer verständnis! Bisslema eure Nicole Forum Tunesien-Feeling

Kostenlos Bilder hochladen

Eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz