Hab ein neues Forum gemacht und ich denke ich werde dass hier bald schliessen, würde mich freuen wenn ihr mit uns ins andere Forum zieht!
Besten Dank für euer verständnis!
Bisslema eure Nicole Forum Tunesien-Feeling
Indian Love Story - Lebe und denke nicht an morgen (2 DVDs)
Ich habe noch in keinen Film zuvor so gelacht und so geweint!!!! Der Film ist total lustig und komisch und die Musik absolut mitreißend, so dass es unmöglich ist, ruhig sitzend zu bleiben.. vor allem wenn das Lied "Maahi-Ve" beginnt.. aber haltet unbedingt die Taschentücher bereit, denn er ist auch supertraurig und hat mich total berührt.. ich habe diesen Film inzwischen 7 mal geschaut und er ist mein absoluter Lieblingsfilm.. perfekt als Einstiegsfilm um Bollywood-Fan zu werden! Wer z.B. "In guten wie in schweren Tagen" möchte, wird diesen LIEBEN!!! Unbedingt anschauen!!!!
hehe doreen,du und deine bollywood , ach ja ich schau mir dein keiner film übrigens öfters an, der ist super super mega schön und die musik is auch so toll
Hab ein neues Forum gemacht und ich denke ich werde dass hier bald schliessen, würde mich freuen wenn ihr mit uns ins andere Forum zieht!
Besten Dank für euer verständnis!
Bisslema eure Nicole Forum Tunesien-Feeling