Hab ein neues Forum gemacht und ich denke ich werde dass hier bald schliessen, würde mich freuen wenn ihr mit uns ins andere Forum zieht!
Besten Dank für euer verständnis!
Bisslema eure Nicole Forum Tunesien-Feeling
Bollywood at its best ! Nach dem riesigen Erfolg von In guten wie in schweren Tagen und Indian Love Story kommt mit ICH BIN IMMER FÜR DICH DA! einer der größten internationalen Blockbuster aus 2004 endlich nach Deutschland. Eine grandiose Mischung aus College-Romanze, Musical und Action-Thriller, ein wahres Masala-Movie! Um die Tochter eines Generals zu schützen, der eine Friedensmission zwischen Indien und Pakistan eingeleitet hat, muss INDIENS TOP-STAR SHAH RUKH KHAN als Major Ram undercover zurück an die Schule! In der Kriegszone High School erwarten den Senior-Schüler einige Überraschungen. Neben eingeschleusten Doppelagenten und Mathetests gibt es da noch eine gefährlich hübsche Chemielehrerin...
Ich bin immer für dich da! Original Soundtrak vom Film
Tracks aus Ich bin immer für dich da! 1 Main Hoon Na 6:00 2 Tumse Milke Dil Ka Hai Jo Haal 6:00 3 Tumhein Jo Maine Dekha 5:42 4 Gori Gori Gori Gori 4:30 5 Chale Jaise Hawaien 5:25 6 Main Hoon Na(Sad) 4:17 7 Ye Fizaein 5:18 8 Main Hoon Na(Fast) 2:31 9 Nami Danam(Bonus) 4:35 10 Kudi Kawari(Bonus)
Hab ein neues Forum gemacht und ich denke ich werde dass hier bald schliessen, würde mich freuen wenn ihr mit uns ins andere Forum zieht!
Besten Dank für euer verständnis!
Bisslema eure Nicole Forum Tunesien-Feeling