Hab ein neues Forum gemacht und ich denke ich werde dass hier bald schliessen, würde mich freuen wenn ihr mit uns ins andere Forum zieht!
Besten Dank für euer verständnis!
Bisslema eure Nicole Forum Tunesien-Feeling
hallo nicole...ja wie lange ist mir eigentlich egal so drei wochen wenn es klappt.ja und am besten ins hotel da brauch man sich um nix kümmern.komme zwar gerad erst wieder aber da ich bis nächstes jahr eh keine arbeit habe wollte ich wohl im august oder september noch mal runter fliegen.nur wel meine freundin und mama müssen arbeiten und alleine daunten.da habe ich schon meine erfahrungen mit.ist eher langweilig.
hmmm,würde gerne mit dir kommen aber ich könnte erst am oktober wieder urlaub nehemen denn ich hab mein sommer urlaub noch vor mir warum hast du keine arbeit?findest du keine? und in welches hotel ginge es? also ich finds nicht schlimm alleine,aber wenn man sschon erfahrungen gemacht hat kann ich es verstehen. wie alt bist du eigentlich?
hallo nicole....ich war schon mal alleine dort...ist irgendwie sehr langweilig,vorallem alleine in die disco und am strand.welches hotel ist mir eigentlich egal.und wann eigentlich auch...nur wollte dieses jahr wohl noch hien.am liebsten würd ich ja im august fliegen.bin 22 jahre.lg..mona
hehe mona da muss ich dir recht geben! hast du denn da keinen Freund? wenn du wirklich niemand hast ist dass wirklich langweilig,dann muss man sich halt an andere urlauber anschliessen!und dass ist auch nicht wirklich dass!
hey stimmt djerbasun ist den ganzen august auf djerba *neid*
Hab ein neues Forum gemacht und ich denke ich werde dass hier bald schliessen, würde mich freuen wenn ihr mit uns ins andere Forum zieht!
Besten Dank für euer verständnis!
Bisslema eure Nicole Forum Tunesien-Feeling