Hab ein neues Forum gemacht und ich denke ich werde dass hier bald schliessen, würde mich freuen wenn ihr mit uns ins andere Forum zieht!
Besten Dank für euer verständnis!
Bisslema eure Nicole Forum Tunesien-Feeling
Rom (AFP)-Ein Tunesisches Lienienflugzeug der Fluggesellschaft ,,Tunis Äir,, ist vor Sizilien ins Meer gestürzt.Die Maschine vom Typ ATR-42 sei vor Palermo verunglückt.Der Pilot habe eine Notlandung in Palermo versucht.stattdessen stürzte die Maschine auf dem Weg nach ,,DJERBA,, ins Wasser.So meldete die italienische Nachrichtenagentur ANSA unter Berufung der Feuerwähr.Zur Anzahl der Passagiere gab es noch keine genauen Angaben.Die ATR-24 kann maximal 50 Passagiere transportieren.
ohhh jetzt hab ich noch mehr angst vorm fliegen... obwohl ich beim letzten flug dass erste mal am fenster sitzte und raus schaute,dachte ich eigentlich ist fliegen mega schön...und dann schwub gabs turbolenzen und ich wollte wie immer nur noch raus aus dem flieger
jaja..süsse...so gehts mir auch.mir ist das fliegen auch nicht ganz geheuer!!beim letzten flug war ich so fertig vom urlaub das ich die ganze zeit nur geschlafen habe..ja bis dann aufeinmal das ganze flugzeug anfing zu schreien...glaub mir da war ich hell wach,und hab vor mir hin felosoviert.dachte nun muss ich mich verabschieden.aber waren zum glück nur turbolenzen.puuuhhh
oje , hab ja bis vorhin gearbeitet und jetzt machte ich den tv an und sie brachten gerade davon,also bis jetzt gibts 12 tote.... *gänshautpuuur* LG NICOLE * نيكول *
mein gott, als ich das gehört hab... wir sassen im mehari an der beachbar, da kam die pia zu uns und sagte die tunisair sei abgestürzt. ich hab dann nur noch gedacht wieso sie mir das sagen muss, ging ja keine 5 stunden mehr und ich flog mit der tunisair nachhause....
hab ja sonst nie n problem mit fliegen, wenn ich hinfliege bin ich eh total aufgeregt und freue mich total auf meine ferien =) und wenn ich zurückfliege penne ich meisst, bin die letzten male immer am morgen früh geflogen, da hab ich die nacht durchgetanzt und hab dann im flieger gepennt. war auch jetzt so, aber trotzdem, hatte ganzschön bammel, als ich das hörte.....
Hab ein neues Forum gemacht und ich denke ich werde dass hier bald schliessen, würde mich freuen wenn ihr mit uns ins andere Forum zieht!
Besten Dank für euer verständnis!
Bisslema eure Nicole Forum Tunesien-Feeling