Hab ein neues Forum gemacht und ich denke ich werde dass hier bald schliessen, würde mich freuen wenn ihr mit uns ins andere Forum zieht!
Besten Dank für euer verständnis!
Bisslema eure Nicole Forum Tunesien-Feeling
hmmm kenne ihn nicht,aber ich kann mal mein bester freund fagen der arbeitet zwar noch nicht lange dort aber die anderen die kennen ihn bestimmt...er könnte bestimmt was raus finden!!
heheh wer schon NATASHA (Walid) ER IST DER BESTE ANIMATEUR ich finde er fehlt sehr im mehari deswegen war ich viel bei ihm drüben im royal bin 2 mal auch am abend die show schauen gehen,er macht genau die selben shows wie im mehari aber sie sind einfach besser lustiger weill ich muss auch schon lachen auch wenn er nur neben mir sitzt und qutscht mit mir er ist so ein spassvogel,er hat nie schlechte laune er behandlet alle gäste gleich und und und die anderen anis von dort sind auch voll nett obwohl ich mir die namen nicht merken konnte sind ja im ganzen 8 anis
natasha hat uns das auch gesagt, dass ein gast ihn beschuldigt, dass er geld geklaut hat... natascha hat ihm ja auch deswegen noch freigegeben, und er ist zur hochzeit seiner cousine gefahren und ich hab ihn nicht mehr gesehen...
und er ist ja im sept. im mehari gewesen, da habe er den ani mit dem er im zimmer war beklaut..
ich kann mir das irgendwie echt nicht vorstellen, und ich hab jetzt keine ahnung was ich von ihm denken soll...
ach dass stimmt also,mein freund erzählte mir was...is schon scheisse wenn einem das handy weg kommt...und was macht sie jetzt??und wo is es ihr weg gekommen oder wie??oh shit ich könnte nicht sein ohne mein handy
mir ist zum glück noch nie was wertvolles gestohlen worden!!
hmmm merkwürdig,hat sie denn nix gemerkt?oder hatte sie die tasche mal unbeaufsichtig liegen lassen,weill sie vielleicht tanzen oder auf toilette ging!!??
keine ahnung, aber ich lass da meine sachen immer rumliegen, im rucksack am strand, oder in der disco. und da ist noch nie was weggekommen, ausser eben meine kamera, aber die war bei den animateuren im zimmer, und da kommt ja eh immer alles weg. war da nicht die einzige, die beklaut wurde. natascha's geld war auch weg...
Hab ein neues Forum gemacht und ich denke ich werde dass hier bald schliessen, würde mich freuen wenn ihr mit uns ins andere Forum zieht!
Besten Dank für euer verständnis!
Bisslema eure Nicole Forum Tunesien-Feeling