Hab ein neues Forum gemacht und ich denke ich werde dass hier bald schliessen, würde mich freuen wenn ihr mit uns ins andere Forum zieht!
Besten Dank für euer verständnis!
Bisslema eure Nicole Forum Tunesien-Feeling
ja habs auch gesehen ... schrecklich,auch die nachricht von einem passagier an den cousin via sms "lebewohl,wir sind am erfrieren" oder so ähnlich...hmmm LG NICOLE * نيكول *
hmmm ich hab auch so horror form fliegen gehabt,bis im letzten flug da fand ich es voll schön und ich hatte dass gefühl dass ich die angst verloren habe, trotz turbolenzen aber wenn mann dann wieder so bad-news sieht in den nachrichten,da is er mir auch nich mehr so geheuer denn ich will ja auch wieder fliegen (weiss aber noch nich wann)
heheh da hätte ich noch mehr angst mit dem schiff *titanic* mein vater ist gerade mit dem auto unterwegs nach marokko jetzt is er auch auf dem schiff und er sagt er habe so angst er fliege tausendmal lieber denn die flieger kämen ja immer irgenwie wieder runter und ich sagte wie kannst dunur so shit erzählen mann mann mann dass ist mein vater live
ja, das kenn ich, aber rauchen ist auch nicht wirklich das beste, versuche gerade, mir das abzugewöhnen... muss dann wohl ne andere beschäftigung suchen..
Hab ein neues Forum gemacht und ich denke ich werde dass hier bald schliessen, würde mich freuen wenn ihr mit uns ins andere Forum zieht!
Besten Dank für euer verständnis!
Bisslema eure Nicole Forum Tunesien-Feeling