Hab ein neues Forum gemacht und ich denke ich werde dass hier bald schliessen, würde mich freuen wenn ihr mit uns ins andere Forum zieht!
Besten Dank für euer verständnis!
Bisslema eure Nicole Forum Tunesien-Feeling
Mona, schau mal bei 7obbi. Sie hat bei ihrer Hochzeit ein weisses Gesicht. Auch sonst ist mir das schon aufgefallen. Uns des nimmt mich wirklich wunder, was dahinter steckt.
ja, wir hattens doch auch drüber, als wir bei dir waren, dass gewisse frauen sich das gesicht weiss färben (anmalen? schminken? was auch immer...), weil das in tunesien so normal sei. aber warum... keine ahnung... im google find' ich so schnell auch nichts, und ich hab' jetzt feierabend...
heheh heute hat mir meine freundin gesagt,also sie in djrba sei und zu den schwieger eltern-fuhren war das erste was sie sagte,oooh bist du schön weiss...die lieben es zum teil weiss zu sein,und ziehen sich tags über ganze klamotten an und hüte um ja nieregens braun zu werden...die finden dass so schön wie wir es schön finden braun zu sein...aber den wirklichen grund kenne ich auch nicht
das stimmt schon, sit wollen weiss sein, wir braun... (mann, wieso kann man nicht einfach tauschen??) aber so ganze klamotten und verschlert und alles, dass sind doch andere gründe...koran...
und die malen sich das gesicht wirklich weiss an (also bei 7obbis hochzeitsfotos is es so..), das is nicht das gleiche wie nicht braun werden...
wollen die weiss sein weil weiss unschuld signalisiert? bei ner braut wär das noch logisch, aber sonst...
Hab ein neues Forum gemacht und ich denke ich werde dass hier bald schliessen, würde mich freuen wenn ihr mit uns ins andere Forum zieht!
Besten Dank für euer verständnis!
Bisslema eure Nicole Forum Tunesien-Feeling