Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Hab ein neues Forum gemacht und ich denke ich werde dass hier bald schliessen, würde mich freuen wenn ihr mit uns ins andere Forum zieht! Besten Dank für euer verständnis! Bisslema eure Nicole Forum Tunesien-Feeling

Im Dezember Geburtstag haben: noch niemand

Djerba-Feeling

Chat | My Homepage | Smilies und Avatars | Smilie Generator | Arabische Schrift Generator | Gästebuch
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 371 mal aufgerufen
 Bollywood Star`s
kruemelchen Offline

Wiederholungstäter

22.08.2005 15:23
Zayed Khan Antworten

er spielt in "Main hoon na - Ich bin immer für Dich da" mit

kruemelchen Offline

Wiederholungstäter

22.08.2005 15:32
#2 RE:Zayed Khan Antworten

Hier noch etwas zu seiner Biografie:

Zayed Khan ist knapp 25 Jahre alt und kommt aus einer Schauspielerfamilie. Sowohl sein Vater Sanjay Khan als auch sein Onkel Firoz Khan, sein Cousin Fardeen Khan und sein Schwager Hrithik Roshan (SOMETIMES HAPPY SOMETIMES SAD) sind Bollywood-Stars. Er gilt als der perfekte 'New-Age-Held’, der sich fernhält von Glitzer und Glamour und seine Filme genau auswählt. Zayed Khans Debütfilm war der romantische Action-Thriller CHURA LIYA HAI TUMNE mit Kollegin Esha Deol. Der Film war kein Erfolg, jedoch wurde man auf sein Schauspieltalent aufmerksam. MAIN HOON NA war sein bisher größter Erfolg.
Zayed Khan wurde am 27. April 1980 geboren und besuchte die 'Wellan Boys’ Grundschule in Dehradun. Mit acht Jahren war er das erste mal auf einem Film-Set und wollte von da an Schauspieler werden. Ab seinem zehnten Lebensjahr ging er auf eine internationale Schule in Kodaikanal. Daher verließ er auch bald Indien und studierte Film im Ausland. Er wagte schließlich einen Anfang ohne die Rückendeckung seiner berühmten Familie. Um in Bollywood erfolgreich zu werden, bedurfte es jahrelanger harter Arbeit.

Quelle: http://www.rapideyemovies.de

Nicole Offline

Administrator

22.08.2005 15:32
#3 RE:Zayed Khan Antworten

ach ja den hab ich ja voll vergessen,der ist auch nen hammer mann

LG NICOLE * نيكول *

«« Preity Zinta
 Sprung  

Hab ein neues Forum gemacht und ich denke ich werde dass hier bald schliessen, würde mich freuen wenn ihr mit uns ins andere Forum zieht! Besten Dank für euer verständnis! Bisslema eure Nicole Forum Tunesien-Feeling

Kostenlos Bilder hochladen

Eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz