Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Hab ein neues Forum gemacht und ich denke ich werde dass hier bald schliessen, würde mich freuen wenn ihr mit uns ins andere Forum zieht! Besten Dank für euer verständnis! Bisslema eure Nicole Forum Tunesien-Feeling

Im Dezember Geburtstag haben: noch niemand

Djerba-Feeling

Chat | My Homepage | Smilies und Avatars | Smilie Generator | Arabische Schrift Generator | Gästebuch
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 456 mal aufgerufen
 Sehenswürdigkeiten
Nicole Offline

Administrator

19.04.2005 02:15
Flamingoinsel Antworten

Flamingoinsel Ile des Flamands
Djerba

Täglich werden von Houmt Souk aus Überfahrten zur Ile des Flamands, der Flamingoinsel, angeboten. Mehrere Boote sind im Einsatz, z.B. das Glasbodenboot Calypso oder schöne alte Segelschiffe, die zu Partybooten mit Animation, Musik, Speis und Trank verwandelt wurden. Da vergisst man nach 50 Minuten Fahrt beinahe, dass man auf der unbewohnten Halbinsel eigentlich Flamingos sehen wollte, die hier aber nur in den Wintermonaten leben. Dafür wird man während der Fahrt häufig von Delfinen und anderen Meeresbewohnern begleitet.

Flamingoinsel Ile des Flamands; Fahrten können in den Hotels gebucht werden

LG NICOLE * نيكول *

Nicole Offline

Administrator

27.04.2005 14:56
#2 RE:Flamingoinsel Antworten

LG NICOLE * نيكول *

Kinderschokolade Offline

Kommt in Fahrt

15.05.2005 16:20
#3 RE:Flamingoinsel Antworten

*grins* da war ich auch schon mal. hab mich nur gefragt, wo die flamingos waren... naja, das entertainment war eigentlich ganz gut. nur nochmal würd ichs net machen...

Nicole Offline

Administrator

15.05.2005 16:28
#4 RE:Flamingoinsel Antworten

*grrr* die sieht mann eigentlich mehr oder weniger nur in der Wintersaison *grrr*

LG NICOLE * نيكول *

djerbasun Offline

Moderator

15.05.2005 19:06
#5 RE:Flamingoinsel Antworten

Also im Dezember, Oktober und März hab ich schon Flamingos dort gesehen.

LG Doreen

mona Offline

Massenversender

18.05.2005 17:20
#6 RE:Flamingoinsel Antworten

ich war auch schon 4 mal auf der flamingoinsel.flamingos waren da eher selten.und ich habe es ja nie geglaubt mal delphine zu sehen aber das letzte mal konnte ich meinen augen kaum trauen.da sind ja echt welche

djerbasun Offline

Moderator

18.05.2005 19:52
#7 RE:Flamingoinsel Antworten

Hi stimmt. Delfine habe ich auch schon gesehen.

Die Flamingos wirst du meistens sehen, wenn du mit dem Taxi richtung Houmt Souk fährst. Dort wo die Touristen hingeführt werden sind keine Flamingos. Da wo die sind, darf und kommt keiner hin. Hab ich mir sagen lassen.

LG Doreen

Leuchtturm »»
 Sprung  

Hab ein neues Forum gemacht und ich denke ich werde dass hier bald schliessen, würde mich freuen wenn ihr mit uns ins andere Forum zieht! Besten Dank für euer verständnis! Bisslema eure Nicole Forum Tunesien-Feeling

Kostenlos Bilder hochladen

Eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz