Hab ein neues Forum gemacht und ich denke ich werde dass hier bald schliessen, würde mich freuen wenn ihr mit uns ins andere Forum zieht!
Besten Dank für euer verständnis!
Bisslema eure Nicole Forum Tunesien-Feeling
Jetzt hab ich mich hier schon ein wenig umgesehen... ich muß echt sagen das die Seite super ist!! Großes Kompliment!!!
Da ihr hier die großen Djerba Experten seid hab ich auch gleich mal eine Frage an euch!! Wisst ihr ob das Hotel Iberostar Djerba Beach wieder auf hat? Also alles was ich raus finden konnte war das es wohl ab November 2004 für ein Jahr zu hat wegen Renovierung. Ok ok ich weiß es ist noch nicht November... aber wenn ich versuche online zu "buchen" steht das Hotel zwar in der Liste aber es werden keine Angebote gefunden. Aber auch keine Infos gegeben.
Sooo und deshalb müsst ihr jetzt dran glauben... weiß jemand was von euch??
sorry, kann dir leider auch nicht weiterhelfen, wusste nîchtmal dass das hotel zu ist... warst du denn das letzte mal als du da warts in dem? gibt sonst auch andere schöne hotels auf djera
erstmal vielen Dank für deine Antwort. Ja ich hatte das nur zur Zufall auf einer HP gefunden.
Ach du je... wann war ich das letzte mal da... ich glaub das war 1997 oder so.. also schon ne Ecke her...
Ich glaub das es dort auch andere super schöne Hotels gibt... da zweifel ich absolut nicht dran!!
Mir liegt nur sehr viel an dem Hotel weil ich da eigentlich von klein auf war.. wir waren immer in dem Hotel ok einmal in dem Nachbarhotel aber irgendwie hängt mein Herz dran!
Vielleicht weiß ja noch jemand was... ansonsten muß ich warten bis nächstes Jahr vielleicht weiß ich dann mehr!!
guten tag nicole, leider kann ich di auch nicht weiter helfen,kenne dass hotel nicht.aber ich halte die augen offen,vielleicht lese ich ja mal was irgendwo.dann gibt ich sofortbescheid
ja bis jetzt ist der tag noch wunderschön,und wünsche euch noch nen wunderschönen tag weiter hin
oh ja bei uns is es auch bewölkt aber sehr schwül...! mal abwarten,es ist mir so wie so egal wie dass wetter ist,muss von 18 uhr bis 01 ihr arbeiten gehen!
DU BIST JA SUPER!!!!! Klasse... danke.. naja würde wenn dann ja eh erst nächsten Jahr klappen mim Urlaub.. also schau ich doch nächsten jahr nochmal nach!!!!
hallo ihr lieben..also da ich durch meinen netten ex freund der im djerba beach gearbeitet hat schon 6 mal dort war,und dieses hotel meine absolute nummer eins ist, kann ich euch so einiges drüber sagen.also das hotel soll im april 06 wieder aufmachen,allerdings war ich ja jetzt vor kurzem auf djerba und hab mir das djerba beach angesehen..ich muss sagen so wie es jetzt aussieht brauchen die mindestens noch 6 monate länger.es ist die reinste baustelle dort!!also es tat mir richtig weh sowas zu sehen!!g!naja..aber wenn es dann mal irgendwann fertig ist,wird es noch besser als es vorher schon war.haben da auch ne riesige animationshalle gebaut,mit disco und so.echt super.aber ebend noch lange nicht fertig.und übrigends hab auch fotos vom chaos gemacht,versuch sie mal die tage reinzustellen!!naja..ich zumindest werde sobald es wieder aufmacht wieder eine von den stammgästen werden(auch ohne meinen ex freund)gggggg
Hallo Mona.... oh das is ja super das du so viel weißt!!! RIESEN BAUSTELLE... Autsch... also ohne es gesehen zu haben tut mir das jetzt schon weh!! Na hoffentlich is es danach auch noch so toll wie vorher... ich war ja nun schon lange nicht mehr da... aber ich denke das kleine gemütliche hat es doch letztendlich ausgemacht!! Obwohl ich sagen muß das sie in all den Jahren die ich da war auch schon immermal umgebaut haben... ich kann mich noch erinnern das der Pool zum Teil überdacht war... dann war dort eine Poolbar mit Bänken drin.. dann wieder nix... also vielleicht is es ja ok!! Na dann werd ich doch mal sehen ob ich das nächstes Jahr schaff hinzukommen und mir das Werk anzusehen!!
Über die Bilder würd ich mich natürlich riiiieeesig freuen!!
huhu ihr lieben.....nichts zu danken!!oja...also wenn du das sehen würdest...uh....echt schrecklichnaja..wird sicherlich noch besser als es vorher schon war.aber mich wundert es immer wieder wieviele fans dieses hotel hat!!@cyber:sag mal kennste denn noch den kinderanimateur moez???
Es muß einfach besser werden!!! Mona an Namen kann ich mich absolut nich erinnern... haste denn vielleicht ein Foto von dem vielleicht erkenn ich ihn ja?! Ich weiß nur das immer alle gaaaaanz nett waren... aber das sind sie ja sowieso!!
huhu...geh mal hir in der rubrik hotels auf hotelkretiken.dann auf den ersten link den nici reingestellt hat ja und dann musste da iberostar djerba beach anklicken.dann kannste dir da fotos ansehen.und bei der einen show (willkommensshow)stehen die anis mit ner roten flagge auf der bühne.ja und der 2.also der ,der da vor dem weissen tuch steht.das ist er!!!w.....
Hab ein neues Forum gemacht und ich denke ich werde dass hier bald schliessen, würde mich freuen wenn ihr mit uns ins andere Forum zieht!
Besten Dank für euer verständnis!
Bisslema eure Nicole Forum Tunesien-Feeling