Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Hab ein neues Forum gemacht und ich denke ich werde dass hier bald schliessen, würde mich freuen wenn ihr mit uns ins andere Forum zieht! Besten Dank für euer verständnis! Bisslema eure Nicole Forum Tunesien-Feeling

Im Dezember Geburtstag haben: noch niemand

Djerba-Feeling

Chat | My Homepage | Smilies und Avatars | Smilie Generator | Arabische Schrift Generator | Gästebuch
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 513 mal aufgerufen
 Positives/Negatives
Ossi Offline

Dauerposter

07.11.2005 08:24
schade... Antworten

ich wollte nur sagen, dass ich es schade finde, wenn das forum hier zugeht. denn wenn wir in das tunesien-forum kommen, wird wohl wieder ein paar monate etwas laufen und dann verläuft sich das interesse. ich finde halt, forums sollten etwas dauerhaftes sein, ich habe mir wirklich mühe gegeben, mich hier regelmässiger blicken zu lassen und nun sieht es so aus, als könnte ich nicht mal mehr meinen countdown fertig verfolgen und euch mit den fotos im februar erfreuen...

naja, ich wünsche dir viel glück und erfolg mit dem neuen forum und mir hat es hier gefallen... auch wenn ich die einzige zu sein scheine...

wollt' ich loswerden... werde sicher weiter hier herumtümpeln, bis die erste fehlermeldung kommt...

Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verschenkter Tag!

Nicole Offline

Administrator

07.11.2005 10:04
#2 RE: schade... Antworten

hey ossi, jööööö du bist süss,wenn ales so denken würde wie du wäre ne schliessung hier ausgeschlossen...mich reut es auch das forum zu schliesen den das war mein erstes das ich sehr lange mit dorren erstellt habe,aber was bringt es wenn sich hier niemand ausser du ossi,clo,franzy und ich blicken lasssen???

naja ich werds sicher bis ende jahr mal lassen und dann werde ich entscheiden, wie es hier mit den forum weiter gehen soll, ich finde es auch schade denn es ist nicht mal ein jahr,soll ich warten bis es ein jahr ist, und wenn dann immer noch nix geht hier ne entscheidun treffen??

wäre dies vernünftiger???

ohhhh ossi mir gefiel es doch auch hier aber eben...
LG NICOLE * نيكول *

Ossi Offline

Dauerposter

07.11.2005 10:41
#3 RE: schade... Antworten

ja, da hast du sicher recht, dass der sinn an einem forum nicht sein kann, dass sich nur 3 leute drin aufhalten. aber ist es denn besser im tunesien-forum? mein problem ist halt, dass man normalerweise in einem forum zuerst ein bisschen rumschnuppern kann, bevor man sich zur anmeldung entschliesst, aber das ist in dem anderen forum ja gar nicht möglich... dann hast du halt wieder das problem, dass du irgendwann viele members hast, die aber gar nie schreiben, sondern einfach mal ein bisschen stöbern wollten. weisst du, was ich meine?

ausserdem finde ich, dass die klassierung mitgenommen werden sollte, hehe, sonst würde ich ja wieder bei 0 einträgen starten...

eben, schlussendlich ist es deine entscheidung, es ist ja auch dein forum, wollte das einfach mal kurz loswerden, vielleicht melden sich ja noch andere... und sonst stelle ich dann meine usa-fotos im tunesien-forum rein, hehe, passt ja eh nicht...

das andere ist halt, dass ich mit tunesien nicht wirklich viel verbindung habe, da wir ja nur die eine woche in djerba waren...

Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verschenkter Tag!

Nicole Offline

Administrator

07.11.2005 11:02
#4 RE: schade... Antworten

ja aber ossi mann kann im tuni-forum alles sehen nur nicht alles lesen,ich finde ein forum sollt schon etwas ne privatfäre haben wie zum beispiel die fotoalben...
naja weisst du die nullposter gibt es immer wenn ich machen würde dass alles offen ist hätten wir viele gäste die als anonymen user schreiben würden und dass will ich auf gar keinen fall besser user die registriert sind aber nie schreiben die kann ich wenigstens ausmisten

hey und wegen den pics von anderen ländern die sind herzlich willkommen,die fotoalben dienen dazu persönnliche bilder reinzustellen...egal ob privat,von haustieren,freunden oder von anderen ländern!!
freu mich schon auf deine bilder

und die ränge beziehungsweise die beiträgerzahlen kann ich leider nicht mit rüber nehmen, dass geht nicht, jeder musste bei null anfangen

hey du musst ja nihct unbedingt eine djerba-freakin sein es sind alle wirklich herzlich willkommen,und bei normalen themen mit zu reden oder sonst zu diskutieren

kannst es dir ja mal überlegen...sonst wenn du lust hast und dich im anderen forum zuerst umschauen möchtest kannst dich privat melden und ich gebe dir ein passwort dann kannst du dich umschauen aber darfst keine postings machen
LG NICOLE * نيكول *

Franyz Offline

Special User

07.11.2005 22:15
#5 RE: schade... Antworten

hey ossi, cool, dass du es doch noch ins tunesien-feeling forum geschafft hast:)
finde es auch schade, dass sich hier nix mehr tut, und naja, es bringts nicht wirklich, das forum weiterlaufen zu lassen, wenn eh nix mehr los ist...
sind ja viele von hier jetzt auch im tuni forum, find ich cool, aber ich kapier da was nicht ganz..wiso kann man nicht einfach in beiden foren posten???
LG Franzy

Komplimente »»
 Sprung  

Hab ein neues Forum gemacht und ich denke ich werde dass hier bald schliessen, würde mich freuen wenn ihr mit uns ins andere Forum zieht! Besten Dank für euer verständnis! Bisslema eure Nicole Forum Tunesien-Feeling

Kostenlos Bilder hochladen

Eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz