Hab ein neues Forum gemacht und ich denke ich werde dass hier bald schliessen, würde mich freuen wenn ihr mit uns ins andere Forum zieht!
Besten Dank für euer verständnis!
Bisslema eure Nicole Forum Tunesien-Feeling
*grins* ich war ein paar mal auf djerba zum reiten, sehr schön dort!!! Ist der Stall direkt beim Mehari oder ist es dann die Ponderosa Ranche? Liebe Grüße Nina
hi leute war auch mal reiten, also auch privat. Aber irgendwie hat das Verhältnis Pferd-Reiter nicht mehr so gestimmt... Naja, auf Djerba bin ich auch mal geritten, aber irgendwie war das auch net so das wahre, wenn ich ganz ehrlich bin (konnte man ja uch net erwarten!)
also die ponderosa ranch is super, war mal in ner wohnung, die war da direkt nebendran. bin da zwar nie reiten gewesen, aber so wie s aussieht kuken die auch wirklich zu den pferden, pflegen die und so.... weil teilweise sehen die pferde da so arm aus, die tun mir richtig leid...
und ponderosa ranch errinnert mich vom namen an die puderrosa ranch in "der schuh des manitu", is nur schon deshalb geil, wegen dem namen....
Hab ein neues Forum gemacht und ich denke ich werde dass hier bald schliessen, würde mich freuen wenn ihr mit uns ins andere Forum zieht!
Besten Dank für euer verständnis!
Bisslema eure Nicole Forum Tunesien-Feeling