Hab ein neues Forum gemacht und ich denke ich werde dass hier bald schliessen, würde mich freuen wenn ihr mit uns ins andere Forum zieht!
Besten Dank für euer verständnis!
Bisslema eure Nicole Forum Tunesien-Feeling
ohhh, das sieht ja schon süß aus, wenn man vergisst, dass die hunde in freier natur leben müssen. Ob das so schön für sie ist... Vll. wurde der Hund auch schwanger ausgesetzt???
der wurde nicht ausgesetzt...das sind wildehunde die leben so! Ist traurig aber wahr...die sind eigentlich nicht zahm aber diese waren es schon! Ich war so traurig als ich die süssen Hunde sah
letztes jahr hatte es beim mehari am strand auch immer so zwei hunde, die waren aber bestimmt ausgesetzt, der eine hatte richtig angst, den haben sie vielleicht geschlagen, die taten mir richtig leid.. und dann waren sie noch so mager, das is da drüben zwar normal, aber trotzdem.....
und dann haben da noch 2 animateure mit irgendwelchen tussen ne ego-party am strand gemacht, der kleine hund sei zu denen gekommen und sie haben den gefüttert und so... meeeeeega süüüss...
Hab ein neues Forum gemacht und ich denke ich werde dass hier bald schliessen, würde mich freuen wenn ihr mit uns ins andere Forum zieht!
Besten Dank für euer verständnis!
Bisslema eure Nicole Forum Tunesien-Feeling