Hab ein neues Forum gemacht und ich denke ich werde dass hier bald schliessen, würde mich freuen wenn ihr mit uns ins andere Forum zieht!
Besten Dank für euer verständnis!
Bisslema eure Nicole Forum Tunesien-Feeling
Ich hab ein kleines Problem, durch diese Weltzeituhr hab ich total lange Ladezeiten bis sich mal eine Seite aufgebaut hat. Ist das nur bei mir so oder gehts jemanden noch so? Kann natürlich auch sein, da ich kein DSL hab
_____________________________________________________ Ein Kamel macht sich nicht über den Buckel eines anderen lustig.
Also bei mir ist dies nicht so! Ich denke dass könnte an den liegen! Ich hab meine Verbindung über den TV anschluss und ich finds dass beste und schnellste dass ich jeh hatte!
das is ja alles schön und gut, aber woran liegts dann?? stürzt bei mir immer hier beim forum ab, bei anderen foren oder allgemein sites nicht... aber ist auch sonst voll schieff, bei diesem pc hier hab ich jatzt kein problem, nur bei meinem scheiss notebook...
hab 'ne frage. wenn ich in den chat unten an der seite reinschreibe, kommt immer "error DB", dann muss ich die seite neu laden und dann stehts (deshalb der doppeleintrag)... woran kann das liegen???
mann oh mann wiso hab ich die probleme alle nicht... hmmm ossi frag mal im chat nach wer noch probleme mit dem hat...sorry kann dir noch nicht ne antwort geben!
Hab ein neues Forum gemacht und ich denke ich werde dass hier bald schliessen, würde mich freuen wenn ihr mit uns ins andere Forum zieht!
Besten Dank für euer verständnis!
Bisslema eure Nicole Forum Tunesien-Feeling