Hab ein neues Forum gemacht und ich denke ich werde dass hier bald schliessen, würde mich freuen wenn ihr mit uns ins andere Forum zieht!
Besten Dank für euer verständnis!
Bisslema eure Nicole Forum Tunesien-Feeling
oh ne nicht du bringst pech,ich glaub daann hatte er nicht sonen tollen tag...
ja er ist ein ganz lieber,aber naja kenne ihn halt auch anders...
hmmm ja er ist etwas seltsam und lügen tut er ja auch ganz gut,meiner freundin die er nicht kannte erzählte er von wegen wir seien schon lange zusammen,jeden tag telefonieren wir,smslen zusammen und am abend kommt er immer in msn mit mir schreiben und wir sein ja so glücklich... und dann sagte ich zu ihr ich weiss von dem allen nix wiso er sowas erzählt weiss ich nicht,er hat ja ganz ne hübsche tunesierin als freundin...
naja dass wir zusammen,smslen und im msn schreiben stimmt aber mehr auch nicht...hehehe crazy
ja, das het er auch gesagt, sei einfach n scheiss tag..
könnte ja sein dass er sich in dich verguckt hat, wenn der überal rumerzählt ihr seid zusammen, er hat uns ja auch gesagt du seist seine freundin...aber wenn er ne tunesierin als freundin hat...
ja der liebt mich tierisch,hier im msn sagt er mir immer er liebe mich aber eben das sagen sie schnell mal...
ja hat er sagte er mir selbst,aber das haben viele schon ne frau die sie dann heiraten... hier kenne ich auch so einen,der hat hier geheiratet ist jetzt 6 jahre hier und hat den schweizerpass,und jetzt hat er sie verlassen und will die scheidung...und die hier hat ihm in djerba ein haus gebaut undundund das wird sie niemals mehr sehen,den das haus läuft über den vater von ihm, sie kann nix machen...und das haus in djerba ist für die tunesische frau...siehst du ich kenne halt so viele fälle deswegen hab ich sehr viel kenntniss über solche männer und blicke bei dennen sehr schnell durch...
so is es aber oft, frau merkt es leider (fast)immer erst zu spät..
ich kenn eine, die hat sich silvester verlobt, und die wollten auch das jahr noch heiraten. mann, kann sie froh sein, dass sie es noch früh genug gemerkt hat..
ja klar, aber das is echt dämlich..in der disco mit ner anderen rumknutschen, wenn er genau weiss dass seine verlobte jeden moment da auftauchen könnte...blödmann
ja das kannste laut sagen,es war bestimmt hammer hart für sie,aber er hätte sie früher oder später so wie so unglücklich gemacht...!!besser dass es noch alles vor der hochzeit passiert ist und sie jetzt hoffentlich die augen offen hält!
Hab ein neues Forum gemacht und ich denke ich werde dass hier bald schliessen, würde mich freuen wenn ihr mit uns ins andere Forum zieht!
Besten Dank für euer verständnis!
Bisslema eure Nicole Forum Tunesien-Feeling