Hab ein neues Forum gemacht und ich denke ich werde dass hier bald schliessen, würde mich freuen wenn ihr mit uns ins andere Forum zieht!
Besten Dank für euer verständnis!
Bisslema eure Nicole Forum Tunesien-Feeling
Im Hotel Royal Garden am Strand von Sidi Mahres ist die Discothek Le Pacha eingerichtet. Nach einem Cocktail in der Bar des Hotels kommen hier hauptsächlich Nachteulen zusammen um zu tanzen, Videos zu gucken oder in einer der Plüschecken zu kuscheln.Die Disco war vor 4 Jahren hammer geil,es kammen damals jeden Abend 4 Hobby-Breaker ich sags euch die Leuten Flippten damals völlig aus als die 4 kammen!Die hatten es drauf Aber vor 23 Uhr ist die Disco noch fast leer,aber danach gehts so richtig ab! Und es luft auch immer geile Musik also immer aktuelle sachen!Die ist wahnsinnig gross,daher auch nie wirklich voll!
Le Pacha; im Hotel Royal Garden, Sidi Mahres Strand
Gegenüber dem Hotel Dar Midoun ungefähr in der Mitte der Touristenzone von Sidi Mahres befindet sich die Discothek Cleopatra. Zu Samba-Rhythmen und den letzten Chart-Hits wird hier bis tief in die Nacht das Tanzbein geschwungen.Vor 23 Uhr bleibt man aber weitgehend allein auf der Tanzfläche... Die Disco ist etwas klein dafür meist ziemlich voll! Am Eingang zum empfehlen den Snack Stand,mmmhhh da gibt es lauter leckere sachen
Cleopatra; gegenüber Hotel Dar Midoun, Sidi Mahres Strand
die disco is echt super und is auch gut wenn man willy kennt (dem gehört das la pacha), da kann man lästige typen die einem nicht mehr von der seite weichen gleich rausschmeissen lassen gaht natürlich auch sonst, aber is schon gut wen man den kennt...
aber um 12-halb1, wenn wir so da waren war meist noch lehr, unm 1 ging dann frühstens dann mal was... und so ab 2-halb3 war die musik immer scheisse, nur noch so sch**** techno..........
so n anderer ani aus dem mehari (da is willy ja der chef) hat mal gesagt willy habe seit 2 jahren immer die gleichen klamotten an, es sei nie was neues dazu gekommen.....
nenene willy hat zugenommen...auch momo hat zugenommen und mehdi auch nicht extrem viel aber ich sah dass gleich und mein vater sagte dass auch wart mal...
shit hab von willy diese jahr kein bild geschossen hab ihn nur auf meinem video film aber schau dir dass bild mal an ....
dass war vor 4 jahren da war er noch der süsse,dünne kleine scheue und zierlicher willy... da hab ich mich noch gut verstanden mit ihm aber mitlerweile hat er die nase so weit oben... aber naja er war eigentlich immer korrekt zu mir auch dieses jahr...
stimmt, da sieht er dünner aus...aber is ja egal...
dieses jahr war er irgendwie freundlicher als sonst...er hat immer hallo gesagt..hat er sonst nur gemacht, wenn lily da war...
aber das merken alle, dass er die nase ziemlich weit oben hat..
die hatten mal wieder ne umfrage, und zum 1.mal seit langem gut abgeschnitten. aber ich kenne eine, die war jetzt auch 2 wochen da, die hat da bei der nimation hingeschrieben, dass willy den job nicht mehr so gut macht, dass man ihn fast nie sieht und so... und momo sollte eigentlich der boss sein...
sie hat ja sonst nicht so viel mit den anis zu tun, aber wenn das auch ihr auffällt...
und auch sonst haben schon gäste über ihn gemotzt...
Hab ein neues Forum gemacht und ich denke ich werde dass hier bald schliessen, würde mich freuen wenn ihr mit uns ins andere Forum zieht!
Besten Dank für euer verständnis!
Bisslema eure Nicole Forum Tunesien-Feeling