Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Hab ein neues Forum gemacht und ich denke ich werde dass hier bald schliessen, würde mich freuen wenn ihr mit uns ins andere Forum zieht! Besten Dank für euer verständnis! Bisslema eure Nicole Forum Tunesien-Feeling

Im Dezember Geburtstag haben: noch niemand

Djerba-Feeling

Chat | My Homepage | Smilies und Avatars | Smilie Generator | Arabische Schrift Generator | Gästebuch
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 310 mal aufgerufen
 Aktuelles
Nicole Offline

Administrator

12.06.2005 17:51
Mein Beileid... Antworten

Tragisches Unglück

Schauspielerin Julia Palmer-Stoll, die in der Rolle der Schwester Simone im MARIENHOF zu sehen war, ist nach einem tragischen Unglücksfall ums Leben gekommen.

Bei dem Versuch einen Igel von der Straße zu retten, wurde Julia Palmer-Stoll von einem Auto angefahren. Im Krankenhaus ist sie an ihren schweren Verletzungen gestorben.

Die MARIENHOF-Produktion ist erschüttert
Bea Schmidt, Produzentin des MARIENHOF:
"Wir sind zutiefst erschüttert über die Nachricht vom tragischen Unfalltod einer unserer beliebtesten Darstellerinnen. Als Schauspielerin und als Persönlichkeit war Julia eine große Bereicherung für den MARIENHOF.
Unser tiefstes Mitgefühl gilt in dieser schweren Stunde den Angehörigen und Freunden von Julia."

Frank Ruttloff, der in seiner Rolle als Sven Port
an der Seite von Julia Palmer-Stoll spielte, ist bestürzt:
"Julia war so lebensfroh und hatte noch so viele Ziele und Träume. Ich bin völlig fassungslos und zutiefst erschüttert."

Nina Louise, die die Rolle der Toni Port, der Ehefrau von Sven Port (Frank Ruttloff) spielt, über den tragischen Tod ihrer Kollegin:
"Ich bin sprachlos und geschockt: Sie war ein Mensch mit einem großen Herz."

Wir wünschen der Familie, den Freunden und Bekannten viel Kraft in dieser schweren Zeit.

http://www.marienhof.de

Unser herzlichstes Beileid.
LG NICOLE * نيكول *

Sprung  

Hab ein neues Forum gemacht und ich denke ich werde dass hier bald schliessen, würde mich freuen wenn ihr mit uns ins andere Forum zieht! Besten Dank für euer verständnis! Bisslema eure Nicole Forum Tunesien-Feeling

Kostenlos Bilder hochladen

Eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz