Hab ein neues Forum gemacht und ich denke ich werde dass hier bald schliessen, würde mich freuen wenn ihr mit uns ins andere Forum zieht!
Besten Dank für euer verständnis!
Bisslema eure Nicole Forum Tunesien-Feeling
hab' ich auch mal angefangen zu gucken, aber kommt doch mittwoch oder? da haben wir gugge-probe... (nein, ich weiss nicht, wie man guggemusig auf hauchdeutsch übersetzen soll... )
ja, klar, bin sozusagen gugge-süchtig. spiele seit der gründung 1998 da mit, hab' mit piccolo angefangen (jaja, ich weiss, passt nicht), dann hab' ich 6 jahre oder so posaune gespielt und jetzt spiele ich seit mai euphonium, also tuba oder bass oder wie auch immer man das noch nennt. nebenbei bin ich auch noch die präsidentin dieses haufens... mehr infos bei bedarf auf http://www.schloessli-schraenzer.ch (hehe, werbung...)!
Auch wenn - ich muss Euch bitter entäuschen - es REINE PHANTASIE ist, was dort läuft !
C.S.I. - als Solches - gibt es tatsächlich, aber es ist nix anderes als die kriminalpolizeiliche Sofortbearbeitung ... im Sinne der Spurensicherung ... mehr nicht ... also vollkommen übertrieben und unrealistisch ... aber unterhaltsam ohne Ende !
hehe, hast duuuu ne ahnung..... nee, ich hätt' mir das vor ein paar jahren auch nicht träumen lassen, aber inzwischen sind wir eine fest verschweisste truppe. es läuft nicht ganz jedes wochenende was, einfach in den wintermonaten geht's ab und manchmal gibt's halt ein paar auftritte, aber das sind ja dann nur 1 oder 2 stunden aufwand. und eben, wir haben's einfach alle gut zusammen, wollen musik machen und feiern bis zum umfallen... das ist sowieso das wichtigste... aber eben, wer's nicht kennt, kann's sich nicht vorstellen...
ja, so ist das leben. darum hab' ich einen freund, der ein hobby hat, das genauso zeitaufwändig ist. wir verbringen ja auch so viel zeit zusammen, und ich find's schön, er kommt mit den leuten aus meiner gugge super zurecht, im normalfall kommt er mit mir an ein fest oder einen anlass und dann treffen wir uns wieder, wenn einer von beiden nach hause will... das ist halt das schöne, wenn man eine beziehung hat, wo man nicht konstant zusammenkleben muss... sonst ists schon schwierig...
Hab ein neues Forum gemacht und ich denke ich werde dass hier bald schliessen, würde mich freuen wenn ihr mit uns ins andere Forum zieht!
Besten Dank für euer verständnis!
Bisslema eure Nicole Forum Tunesien-Feeling