Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Hab ein neues Forum gemacht und ich denke ich werde dass hier bald schliessen, würde mich freuen wenn ihr mit uns ins andere Forum zieht! Besten Dank für euer verständnis! Bisslema eure Nicole Forum Tunesien-Feeling

Im Dezember Geburtstag haben: noch niemand

Djerba-Feeling

Chat | My Homepage | Smilies und Avatars | Smilie Generator | Arabische Schrift Generator | Gästebuch
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.273 mal aufgerufen
 Umfrage
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ossi Offline

Dauerposter

19.08.2005 12:00
#31 RE:Soaps-Fan`s Antworten

hab' ich auch mal angefangen zu gucken, aber kommt doch mittwoch oder? da haben wir gugge-probe... (nein, ich weiss nicht, wie man guggemusig auf hauchdeutsch übersetzen soll... )

Nicole Offline

Administrator

19.08.2005 13:46
#32 RE:Soaps-Fan`s Antworten

oh hey ossi dass weiss ich ach nicht
naja reicht auch "musik-probe für den karneval" ich glaub dass verstehen sie so

LG NICOLE * نيكول *

Franyz Offline

Special User

19.08.2005 21:12
#33 RE:Soaps-Fan`s Antworten

hey ossi,du spielst in der gugge-musig??

so cool

LG Franzy

lena Offline

Flinker Finger

22.08.2005 09:25
#34 RE:Soaps-Fan`s Antworten

Also ich gucke Verbotene Liebe und Marienhof und gzsz hab ich früher mal geschaut, aber jetzt guck ich immer Bigbrother lol
ggg

Franyz Offline

Special User

22.08.2005 14:40
#35 RE:Soaps-Fan`s Antworten

big brogher??

LG Franzy

Nicole Offline

Administrator

22.08.2005 15:05
#36 RE:Soaps-Fan`s Antworten

oh michi du auch VL und Marien... oh wie ich süchtig nach dem bin ... hehehe

LG NICOLE * نيكول *

Ossi Offline

Dauerposter

22.08.2005 16:56
#37 RE:Soaps-Fan`s Antworten

ja, klar, bin sozusagen gugge-süchtig. spiele seit der gründung 1998 da mit, hab' mit piccolo angefangen (jaja, ich weiss, passt nicht), dann hab' ich 6 jahre oder so posaune gespielt und jetzt spiele ich seit mai euphonium, also tuba oder bass oder wie auch immer man das noch nennt. nebenbei bin ich auch noch die präsidentin dieses haufens... mehr infos bei bedarf auf http://www.schloessli-schraenzer.ch (hehe, werbung...)!

Franyz Offline

Special User

22.08.2005 17:33
#38 RE:Soaps-Fan`s Antworten

cool

aber wie hälst du das nur aus?
jedes weekend oder so gugge..das wär mir zuviel.....

LG Franzy

Clo Offline

Massenversender

22.08.2005 21:46
#39 RE:Soaps-Fan`s Antworten

Das macht süchtig wie auch Djerba!!!!!

Franyz Offline

Special User

22.08.2005 22:47
#40 RE:Soaps-Fan`s Antworten

nö, djerba macht süchtig, aber nicht gugge...

LG Franzy

ReneausE Offline

Flinker Finger

23.08.2005 00:41
#41 RE:Soaps-Fan`s Antworten

Ganz klar ... C.S.I.

Auch wenn - ich muss Euch bitter entäuschen - es REINE PHANTASIE ist, was dort läuft !

C.S.I. - als Solches - gibt es tatsächlich, aber es ist nix anderes als die kriminalpolizeiliche Sofortbearbeitung ... im Sinne der Spurensicherung ... mehr nicht ... also vollkommen übertrieben und unrealistisch ... aber unterhaltsam ohne Ende !

Rene`

Ossi Offline

Dauerposter

23.08.2005 08:57
#42 RE:Soaps-Fan`s Antworten

hehe, hast duuuu ne ahnung..... nee, ich hätt' mir das vor ein paar jahren auch nicht träumen lassen, aber inzwischen sind wir eine fest verschweisste truppe. es läuft nicht ganz jedes wochenende was, einfach in den wintermonaten geht's ab und manchmal gibt's halt ein paar auftritte, aber das sind ja dann nur 1 oder 2 stunden aufwand. und eben, wir haben's einfach alle gut zusammen, wollen musik machen und feiern bis zum umfallen... das ist sowieso das wichtigste... aber eben, wer's nicht kennt, kann's sich nicht vorstellen...

Franyz Offline

Special User

23.08.2005 18:28
#43 RE:Soaps-Fan`s Antworten

ja aber es is halt trotzdem doof, vor allem wenn man n typ kennenlernt und der wegen seiner gugge..keine zeit hat

guggemusig is schon cool, aber gugge selbst mag ich nicht mehr...

LG Franzy

Ossi Offline

Dauerposter

26.08.2005 10:36
#44 RE:Soaps-Fan`s Antworten

ja, so ist das leben. darum hab' ich einen freund, der ein hobby hat, das genauso zeitaufwändig ist. wir verbringen ja auch so viel zeit zusammen, und ich find's schön, er kommt mit den leuten aus meiner gugge super zurecht, im normalfall kommt er mit mir an ein fest oder einen anlass und dann treffen wir uns wieder, wenn einer von beiden nach hause will... das ist halt das schöne, wenn man eine beziehung hat, wo man nicht konstant zusammenkleben muss... sonst ists schon schwierig...

Clo Offline

Massenversender

26.08.2005 11:15
#45 RE:Soaps-Fan`s Antworten

Davon kann ich ein Liedchen singen!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Umfrage
 Sprung  

Hab ein neues Forum gemacht und ich denke ich werde dass hier bald schliessen, würde mich freuen wenn ihr mit uns ins andere Forum zieht! Besten Dank für euer verständnis! Bisslema eure Nicole Forum Tunesien-Feeling

Kostenlos Bilder hochladen

Eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz