Hab ein neues Forum gemacht und ich denke ich werde dass hier bald schliessen, würde mich freuen wenn ihr mit uns ins andere Forum zieht!
Besten Dank für euer verständnis!
Bisslema eure Nicole Forum Tunesien-Feeling
ja sonst gäbe dass nicht ne korrekte statistik,1 stimme für die lieblings soap reicht doch...mann kann es ja wie du jetzt gemacht hast hier unten bekannt geben was mann noch alles gerne sieht
hehe dann hast du wenn du zeit hast volles programm im ferseher
hehe bei mir is es sehr schwierig soaps zu verfolgen,weill ich ja sehr unterschiedlich arbeite und auch viel am abend...zum glück is meine mam auch VL und MH angefressen dann nimmt sie mir es immer auf video auf...auch als ich im urlaub war sie hat alles aufgezeichtnet poah hatte ich viel nachzuguggen war aber voll cool. deswegen bleib ich bei diesen 2 serien sonst ginge dass nicht mit verfolgen
Meine Mutter hat mich leider mit Bianca angesteckt. Da sie immer so spät von der Arbet heim kommt, habe ich die Sendung immer aufnehmen müssen. Tja, und dann ist's passiert! Es blieb nicht nur beim Aufnehmen, sondern ich guckte es gerade noch gleichzeitig!
Zum Glück geht es dem Ende zu. Mein Ausgang ist nur aud die Sendung gerichtet ;-)
hehe, schon wieder diese soap-diskussion... hatte letzte woche eine diskussion, weil ein freund von mir gesagt hat, soaps seien eine sucht für frauen, und es gibt keine frau, die nicht irgendeine soap verfolgt...
also relativ regelmässig guck' ich verliebt in berlin. sex and the city und desparate housewives sind sowieso kult (wann kommen die neuen folgen von dh???), simpsons am liebsten auf englisch (aber soap...???).
in den anfangszeiten hab' ich auch gzsz (mit etwa 13), unter uns, verbotene liebe und marienhof gekuckt, weil meine mutter süchtig danach war. aber seit ich nicht mehr zu hause bin, gibts nur noch vib...
jaaa, ich bin ja richtig fleissig seit gestern, schon wieder da, ziel: überall den letzten eintrag... neinnein, mal sehen, was sich ergibt. clo ist mir ja wieder 'mal eine stufe voraus, aber studenten haben halt auch zeit...
Hab ein neues Forum gemacht und ich denke ich werde dass hier bald schliessen, würde mich freuen wenn ihr mit uns ins andere Forum zieht!
Besten Dank für euer verständnis!
Bisslema eure Nicole Forum Tunesien-Feeling