Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Hab ein neues Forum gemacht und ich denke ich werde dass hier bald schliessen, würde mich freuen wenn ihr mit uns ins andere Forum zieht! Besten Dank für euer verständnis! Bisslema eure Nicole Forum Tunesien-Feeling

Im Dezember Geburtstag haben: noch niemand

Djerba-Feeling

Chat | My Homepage | Smilies und Avatars | Smilie Generator | Arabische Schrift Generator | Gästebuch
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 351 mal aufgerufen
 Aktuelles
Nicole Offline

Administrator

20.04.2005 23:16
Anschlag auf Djerba Antworten

Die USA haben vor Terroranschlägen in Tunesien gewarnt.
Den Behörden würden „starke Hinweise“ vorliegen, dass möglicherweise Anschläge vorbereitet würden, gab das US-Außenministerium in Washington bekannt.
Allerdings sei nicht klar, welche Ziele gefährdet seien und zu welchem Zeitpunkt die Anschläge verübt werden könnten. Es sei nicht auszuschließen, dass Anschläge in der dritten April-Dekade verübt würden, wenn die Geburt des Propheten Mohammed gefeiert wird.

Bei einem Selbstmordanschlag auf der tunesischen Ferieninsel Djerba waren am 11. April 2002 insgesamt 21 Menschen getötet worden.

Hab dies heute im DjerbaClub gelesen und dann in den News Nachrichten !!!
http://214095.homepagemodules.de/t505818...schlaumlge.html
Hört sich ja gar nicht gut an...hmmmm!!!
Hoffen wir es kommt nicht soweit!!

LG NICOLE * نيكول *

Olivia ( Gast )
21.04.2005 20:12
#2 RE:Anschlag auf Djerba Antworten

Eigentlch wollte ich auf Djerba!!
Aber jetzt hab ich Angst!

Hoffentlich passiert gar nichts!

gruss Olivia

djerbasun Offline

Moderator

21.04.2005 22:52
#3 RE:Anschlag auf Djerba Antworten

Also mich könnte nichts von Djerba abhalten, denn gerade durch die Angst der Leute hat Djerba nach dem Anschlag so zu kämpfen gehabt.

Ich denke heutzutage ist man nirgens mehr sicher, also ist es auch egal ob ich nun hier oder auf Djerba bin.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine

Lg Doreen

Nicole Offline

Administrator

21.04.2005 23:07
#4 RE:Anschlag auf Djerba Antworten

Ja da hast du sicher recht!
Sicher ist mann heutzutage niergendwo mehr sicher, nicht mal wenn mann zur Arbeit geht!
Tragisch aber wahr

Ich hoffe einfach dass es trotdem nicht sooo weit kommt!

LG NICOLE * نيكول *

Sprung  

Hab ein neues Forum gemacht und ich denke ich werde dass hier bald schliessen, würde mich freuen wenn ihr mit uns ins andere Forum zieht! Besten Dank für euer verständnis! Bisslema eure Nicole Forum Tunesien-Feeling

Kostenlos Bilder hochladen

Eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz