Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Hab ein neues Forum gemacht und ich denke ich werde dass hier bald schliessen, würde mich freuen wenn ihr mit uns ins andere Forum zieht! Besten Dank für euer verständnis! Bisslema eure Nicole Forum Tunesien-Feeling

Im Dezember Geburtstag haben: noch niemand

Djerba-Feeling

Chat | My Homepage | Smilies und Avatars | Smilie Generator | Arabische Schrift Generator | Gästebuch
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 338 mal aufgerufen
 Aktuelles
Nicole Offline

Administrator

21.04.2005 23:21
Haflinger-Pferd sorgt für Aufregung in der Stadt Bern Antworten

Haflinger-Pferd sorgt für Aufregung in der Stadt Bern

Ein scheuendes Pferd mitsamt leerer Kutsche hat in Bern mit einer halsbrecherischen Flucht für Aufregung gesorgt. Der Haflinger des Nationalen Pferdezentrums scheute bei einer Trainingsfahrt im Nordquartier und warf dabei den Kutscher und seinen Mitfahrer ab.
[sda] - Es folgte eine teils halsbrecherische Flucht via Innenstadt auf die Kirchenfeldbrücke, wo das 7-jährige Pferd zwischen ein Tram und einen Reisecar geriet - seine Flucht wurde aber nicht gestoppt. Erst auf dem Helvetiaplatz verhedderte sich das Leitseil in den Rädern der Kutsche, das Pferd wurde zu Fall gebracht.

Der Kutscher brach sich bei dem Unfall das Fussgelenk, der Mitfahrer erlitt Schürfungen. Der Wallach verletzte sich leicht an den Beinen, inzwischen ist er zurück im heimischen Stall. Am Tram und am Reisebus entstand ein Sachschaden von gegen 35 000 Franken, wie bei der Stadtpolizei Bern zu erfahren war.

http://de.bluewin.ch/news/

LG NICOLE * نيكول *

Sprung  

Hab ein neues Forum gemacht und ich denke ich werde dass hier bald schliessen, würde mich freuen wenn ihr mit uns ins andere Forum zieht! Besten Dank für euer verständnis! Bisslema eure Nicole Forum Tunesien-Feeling

Kostenlos Bilder hochladen

Eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz