Hab ein neues Forum gemacht und ich denke ich werde dass hier bald schliessen, würde mich freuen wenn ihr mit uns ins andere Forum zieht!
Besten Dank für euer verständnis!
Bisslema eure Nicole Forum Tunesien-Feeling
05:56 12.05.2005 Erdbeben reisst Menschen in der Schweiz aus dem Schlaf
Ein Erdbeben hat in der Nacht auf Donnerstag in Teilen der Schweiz die Menschen aus dem Schlaf gerissen. Nach Angaben des Schweizerischen Erdbebendienstes der ETH Zürich ereignete sich das Beben um 3.38 Uhr mit einer Stärke von 4,1 auf der Richterskala. [sda] - Das Epizentrum lag nach den Angaben in der Region um Balsthal SO. Das Beben sei nach ersten Berichten ziemlich weit herum zu spüren gewesen, hiess es auf Anfrage. Auch in der Stadt Bern war die Erschütterung deutlich spürbar. Berichte über Schäden lagen bis zur Stunde nicht vor. Erdbeben reisst Menschen in der Schweiz aus dem Schlaf
Ein Erdbeben hat in der Nacht auf Donnerstag in Teilen der Schweiz die Menschen aus dem Schlaf gerissen. Nach Angaben des Schweizerischen Erdbebendienstes der ETH Zürich ereignete sich das Beben um 3.38 Uhr mit einer Stärke von 4,1 auf der Richterskala. [sda] - Das Epizentrum lag nach den Angaben in der Region um Balsthal SO. Das Beben sei nach ersten Berichten ziemlich weit herum zu spüren gewesen, hiess es auf Anfrage. Auch in der Stadt Bern war die Erschütterung deutlich spürbar. Berichte über Schäden lagen bis zur Stunde nicht vor.
Hab ein neues Forum gemacht und ich denke ich werde dass hier bald schliessen, würde mich freuen wenn ihr mit uns ins andere Forum zieht!
Besten Dank für euer verständnis!
Bisslema eure Nicole Forum Tunesien-Feeling