Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Hab ein neues Forum gemacht und ich denke ich werde dass hier bald schliessen, würde mich freuen wenn ihr mit uns ins andere Forum zieht! Besten Dank für euer verständnis! Bisslema eure Nicole Forum Tunesien-Feeling

Im Dezember Geburtstag haben: noch niemand

Djerba-Feeling

Chat | My Homepage | Smilies und Avatars | Smilie Generator | Arabische Schrift Generator | Gästebuch
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 304 mal aufgerufen
 Aktuelles
Nicole Offline

Administrator

14.05.2005 00:18
Tunesien : Wireless im Sahara Beach Hotel Antworten

Down on the Beach: Mit SMC Networks optimal versorgt im Tunesien-Urlaub

Sahara Beach Hotel setzt auf SMC Wireless Lösung für die Gastronomie-Logistik

Das Sahara Beach Hotel im tunesischen Monastir stellt das leibliche Wohl seiner Gäste mittels einer Wireless LAN Campus-Lösung von SMC Networks sicher.

Bis zu eineinhalb Kilometer liegen die acht verschiedenen Gastronomiebereiche auf dem Hotelgelände voneinander entfernt. Der logistische Nachschub von Speisen und Getränken läuft durch die kabellose Vernetzung völlig reibungslos ab.

Mittels der 22 Mbps Wireless Bridge SMC2482W mit den zwei dual-speed Switches, SMC-EZ108FDT und SMC-EZ1016DT und einer Antenne der Firma Southprod sind alle Restaurants, Küchen oder Snack Bars auch außerhalb des Hauptgebäudes kabellos mit dem zentralen Server des Hotels verbunden. Jeder Gastronomiebereich ist mit einer Touch-Screen Kasse, einem Bar-Code Lesegerät und einem Thermo-Drucker ausgerüstet.

Über eine Bar-Code Karte wird jeder Drink oder Snack eines Gastes in einer Datei registriert. Dadurch wird auch die sofortige Rechnungserstellung möglich. Pro Minute können bis zu 20 solcher Transaktionen verbucht werden.

Das Hotel mit 1042 Zimmern liegt direkt am Sandstrand zwischen Monastir und Sousse. Die drei Gebäude sind umgeben von Restaurants, Bars, Cafes, Boutiquen, mehreren Swimmingpools und Sonnenterassen.

„Wir haben 22 Hektar Gartenanlagen, die ständig gepflegt werden wollen“, so der für die Hotel-IT Verantwortliche Gilbert Gonnet.

„Das besondere an der Wireless Lösung ist für uns, dass unser Betrieb unterbrechungsfrei auf Hochtouren läuft und keine Kabelschäden durch die Gärtner entstehen können.“

Die aktuellen 11 Mbps oder 54 Mbps Wireless Bridges SMC2582W-B und SMC2586W-G von SMC Networks bringen Konnektivität überall dorthin, wo Kabel schwierig zu verlegen sind.

http://www.germannews.com

LG NICOLE * نيكول *

Sprung  

Hab ein neues Forum gemacht und ich denke ich werde dass hier bald schliessen, würde mich freuen wenn ihr mit uns ins andere Forum zieht! Besten Dank für euer verständnis! Bisslema eure Nicole Forum Tunesien-Feeling

Kostenlos Bilder hochladen

Eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz